Unter Einfluss…

23. März 2014

Der Republikaner Mike Rogers aus Michigan ist (warum auch immer) Vorsitzender des Geheimdienstausschusses im Repräsentantenhaus und daher mitverantwortlich für den NSA-Überwachungsskandal.
Angesprochen auf sein Statement, dass Edward Snowden vom russischen Geheimdienst gesteuert wird, und gefragt nach den hierfür vorliegenden Beweisen, entwickelt er (öffentlich!) folgende Argumentationskette:
„Es gibt keinen Geheimdienstfunktionär, der nicht überzeugt ist, dass Herr Snowden… unter dem Einfluss der russischen Geheimdienste steht. Wir glauben, dass dies so ist. Und das ist heute meine feste Überzeugung. Deshalb sind wir heute alle davon überzeugt, dass er heute unter dem Einfluss der russischen Geheimdienste steht…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.